Alles gut
Internet
Nostalgie
Science
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich war auf einem 4-tägigen Rave! Mit Zelten, vielen Tausend Leuten, das volle Programm! Hab mich wohl etwas übernommen, ich mag ja den Musikstil, aber da ich keine Drogen nehme (war wohl die Einzige!) hab ich dann nach 20-30 Stunden schon mal das Bedürfnis zu schlafen. Das "einzige" Problem:
- Musik bis 4 Uhr morgens, nicht viel leiser in unserem Zelt als kurz vor den Boxen
- Earplugs helfen nur gegen die hohen Frequenzen
- Isomatte viel zu dünn
- Luftmatratze gekauft, aber mit Loch
- Wortschatz der Zeltnachbarn nach wenigen Stunden auf 2 dezimiert (Salvia und Fass !?)
- Musik ging ab 14:00 mit voller Lautstärke weiter
- Sauerstoff wird etwas knapp zu zweit in einem 1-Mann Zelt
Jaja, ich weiss, ich bin zimperlich.
Da fällt mir ein, haben die Amis nicht laute Musik, unangenehme Stellungen und Schlafmangel als Foltermethoden benutzt?
okokok

Das ist doch echt das letzte, diese Dialer-Programme werden immer hinterhältiger. Gibt man in google Begriffe, die mit Party, Hochzeit, Fest etc. zu tun haben ein, bekommt man Treffer zu folgender Seite:

VORSICHT! Am besten diesem Link NICHT folgen, falls Sie gerade an einem M$-Windows Computer sitzen! Nur bei entsprechender Schutzvorrichtung (firewall/dialer detection) anschauen!!!

http://www.hochzeits-kutsche-2.de/

bin immer noch fassungslos...so gemein...und dann das Thema, der erste Ehestreit noch vor der Hochzeit vorprogrammiert, unglaublich!

Zu meinem Vergnügen habe ich festgestellt, dass seit kurzem neue Tamagotchis auf dem Markt sind. Der Clue: Sie können sich verlieben und fortpflanzen. Vorbei die Zeiten, wo man seinem Tamagotchi nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen nachtrauern musste.
Tamagotchi II
Wie gut, dass ich immer die "Japanese Schoolgirl Watch" Sektion lese :-)

"Wissenschaftler aus Ungarn behaupten, dass die Strahlung von Handys sich negativ auf die Samenproduktion und auf die Fruchtbarkeit der Spermien auswirkt. Wenn man das Handy an der Hüfte bei sich trägt, könne das dazu führen, dass sich die Anzahl der Spermien um bis zu 30 Prozent verringere, so Imre Fejes von der Universität von Szeged. Fejes und sein Team untersuchten 221 Männer auf ihre Fruchtbarkeit und befragten sie zu ihrem Gebrauch von Handys. Sie fanden Korrelationen zwischen Handygebrauch und geringerer Anzahl und Qualität von Spermien - auch, wenn das Handy nur im Standby Modus bei sich getragen wurde." (Spiegel.de)

Könnte aber auch sein, dass sich der Stress negativ auswirkt, wenn das Handy ständig klingelt, oder aber Mann vergeblich auf einen Anruf wartet.

haben so schön gespielt, und dann sowas!
Und ich dachte, die Schweizer seien netral...

Ah, Kaffee am Morgen ist doch was Schönes :-)
Vor allem wenn man erst um 10 Uhr mit arbeiten anfängt und deswegen prima Zeit hat rumzubummeln, erstmal eMail zu lesen und langsam aufzuwachen!

Have a nice day!

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma